Hohe Kundenzufriedenheit Hohe Kundenzufriedenheit
Hohe Kundenzufriedenheit Unkomplizierte Verkaufsabwicklung
Hohe Kundenzufriedenheit Kostenloser Versand ab 50,- €

Fragen zum Produkt

Wir kaufen nur die FRITZ!Box mit der Artikel-Nr.: 2000 2857 an.

FRITZ!Boxen mit einer anderen Artikel-Nr. werden von uns nicht angekauft.

Wo finde ich die Artikelnummer?

  • Die Artikelnummer (Art.-Nr.) befindet sich auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Gerätes

Bitte beurteile den Zustand des Artikels

Neu

Der Artikel befindet sich in seiner Originalverpackung, welche noch original versiegelt ist.

ACHTUNG: Ist die Versiegelung (z.B. Klebesiegel oder Folie) gebrochen oder entfernt, können wir die Artikel nicht mehr als "NEU" ankaufen. Bitte wähle dann den Zustand "Wie neu" aus.

Wie neu

Der Artikel weist weder Kratzer noch Gebrauchsspuren auf und ist in jeder Hinsicht Makellos und intakt. 

Eine vollständige Originalverpackung sowie der originale Lieferumfang muss vorhanden sein.

Sehr gut

Der Artikel weist nur ganz leichte Gebrauchsspuren auf. Der originale Lieferumfang ist vorhanden. 

Der Artikel und die Verpackung (wenn vorhanden) sind jedoch weder markiert noch beschädigt.

Gut

Der Artikel weist Äußerlich erkennbare Gebrauchsspuren sowie Schäden an der Originalverpackung (wenn vorhanden). 

Der Artikel selbst darf jedoch in keinster Weise beeinträchtigt sein.

Akzeptabel

Artikel mit stärkeren Gebrauchsspuren, der aber noch funktionstüchtig ist. Der Artikel kann ohne Originalverpackung und Anleitung aber mit dem Original Zubehör an uns geschickt werden.

Original Netzteil vorhanden?

  • Das Netzteil ist Originalware des Herstellers, voll funktionstüchtig und im Originalzustand. 
  • Alle Kabel sind vollständig isoliert (nicht nachisoliert). 
  • Stark verschmutzte oder beschädigte Kabel können wir leider nicht annehmen.

Koaxialkabel vorhanden?

Das Koaxialkabel ist voll funktionstüchtig und im Originalzustand.

Es ist vollständig isoliert (nicht nachisoliert)

Stark verschmutzte oder beschädigte Kabel können wir leider nicht annehmen.

LAN-Kabel vorhanden?

  • Das LAN-Kabel ist voll funktionstüchtig und im Originalzustand.
  • Alle Kabel sind vollständig isoliert (nicht nachisoliert oder umklebt). 
  • Stark verschmutzte oder beschädigte Kabel können wir leider nicht annehmen.

FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Wir kaufen ausschließlich Fritz!Boxen an, die aus Datenschutzgründen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt sind. 

Wenn du das Zurücksetzen nicht selbst durchführen kannst, übernehmen wir das gerne für dich. 

Eine Anleitung zum Zurücksetzen deiner Fritz!Box findest du hier.

FRITZ!Box 6591 Cable

EAN: 4023125028571
FRITZ!Box 6591 Cable

Unser Angebot:

100.00

FRITZ!Box 6591 Cable verkaufen

EAN: 4023125028571
FRITZ!Box 6591 Cable

Beantworte alle Fragen und erhalte im Anschluss unseren Preisvorschlag

FRITZ!Box 6591 Cable verkaufen

EAN: 4023125028571

Beantworte alle Fragen und erhalte im Anschluss unseren Preisvorschlag